Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 28. August 2013

Paket ist da

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Tagelang auf die SU-Bestellung warten, dann kommt endlich das Paket, und........

Das ist mit das Schönste, ich liebe es. Und dann werden die Schätze erstmal sortiert und eingeräumt. Manchmal nehme ich mir dann einen neuen Stempel und stempel einfach mal irgendwo hin, ohn Projekt. Nur mal ausprobieren.

ah, der UPS-Mann war da

meine neuen Schätze

Sneak-Peak
Na, neugierig geworden???????

Bis bald, 
eure Ute

2 Kommentare:

  1. Na dann kannst Du ja drauf los stempeln... Ich koch gerade Apfelmus von euren Äpfeln... Lägga.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    stimmt - Du bist ja in Amiland - da gibt's das ein oder andere, was wir erst später bekommen - ....lechz.....
    Neue Stempel werden bei mir SOFORT abgestempelt - allein schon, um zu prüfen, ob alles i.O. ist (hatte mal einen fehlerhaften, und diesen ausgerechnet bei einem WS in Gebrauch: blöde Situation!)
    Danke übrigens für Deine lieben Kommentare!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen