Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 4. August 2013

Mein Garten.....

Hallo Ihr Lieben,

mein Garten, so könnte dieses Album heißen.

Es ist die gleiche Technik wie bei dem Fish-Album.
Das macht soviel Spaß, Ihr glaubt es kaum. Wenn man erstmal die Sache mit der Faltung und den Maßen raushat, dann flutscht das nur so.

Ich wollte aber diesemal die Innenseiten nicht so übermäßig dekorieren. Vielleicht kommen auf die Einsteckblätter Fotos von meinem Garten.

es muss nicht immer soviel Dekoration sein




Ich habe die beiden Stempel ganz bewusst nicht exakt übereinandergesetzt. Das fand ich hierfür etwas langweilig. Auch hier nur wenige Farben.

Wenn ich ehrlich bin, dann liegen hier noch 3 von der Sorte. Eintolles Mitbringsel wie ich finde.

Gefällt es euch? D'ann hinterlasst gerne einen Kommentar. Ich setz mich wieder an meinen Schreibtisch.
Bis zum nächstenmal,
 eure Ute

Kommentare:

  1. WOW - wie schön! Ich liiiiebe Minialben!
    D.h. ich muß mich unbedingt auch mal an diesem Mini versuchen....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht supi aus! Das machen wir dann mal zusammen, okay?
    LG Kathi

    AntwortenLöschen