Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Freitag, 2. August 2013

Einfach mal kopiert

Hallo Ihr Lieben,

es gibt manchmal Dinge, die kann man einfach nicht besser machen.

So ging es mir mit dem Menue-Album was eine SU-Kollegin (Lydia) in einem Video vorgestellt hat.
Ihr könnt die Anleitungs-Videos unter Stampissimo bei You-Tube anschauen.

Das Stempelset "By the Tide" nutze ich sehr viel, denn ich bin in Dauerproduktion für einen Navy-Shop. Aber, als ich dieses Album gesehen hab, da hat es mich dann doch mehr als gereizt.

Das werde ich bestimmt nicht hergeben.


Akkordeon-Bindung




Die "Holzoptik" wurde auch vor längerer Zeit auf einem dieser Videos vorgestellt. Die ist so toll und vielseitig, dass ich sie auch ganz oft verwende.

So, bleibt munter,
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute..ein tolles werk hast du gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Monika.

    AntwortenLöschen
  2. Total genial! Erst gefiel mir das Stempelset nicht so gut, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich es auch haben muß!!!! Und ja- ich bin in Helmerkamp-Bastelfieber!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!!!
    Ja, es ist toll, diese "CASE" - Einstellung: Create and share everything!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen