Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Freitag, 9. August 2013

Karten für alle Gelegenheiten

Hallo ihr Lieben,

............ für alle Gelegenheiten. Die sind immer schnell weg. Ob es nun Geburtstag ist, oder einfach nur  ein kleines "Hallo" zwischendurch.

Hier in den USA, wo wir zur Zeit leben, werden deutlich mehr Karten geschrieben und verschickt. Ich muss mir das direkt mal wieder angewöhnen. Da trudeln tatsächlich auch Ansichtskarten aus dem Urlaub ein. Wie schön!!!!!

Hab mich in den letzten Tagen so gefreut.

Nachdem ich mich nur fast 2 Wochen mit den Minialben beschäftigt habe, waren jetzt wieder Karten dran.

So ähnlich hatten wir eine Karte in einem Workshop gearbeitet. Vanille, Night of Navy/Marineblau und Crumb Cake/Savanne sind hier die Farben. Etwas DP aus einem der alten kleinen Blöcke, ein wenig Kleinkram - fertig.

ein kleines Hallo
 Bei der nächsten Karte hab ich mich  an das Design des Fish-Albums gehalten. Hier und vor allem in der Chesapeake-Region spielen diese kleinen Leckerchen eine große Rolle.
die Ostküste lässt grüßen
 Ich mag nicht dran denken, aber auch hier geht der Sommer irgendwann wieder vorbei und der Herbst naht. Na ja, wenn er so wie im letzten Jahr wird, dann kann ich mich freuen. Außerdem kommt ne Menge Besuch, auf den wir uns schon gaaaanz lange freuen.
Das Stempelset French Foliage liegt schon wieder bereit. Es ist mein Favorit für Thanksgiving Karten.

3-Layer Karte mit French-Foliage

So, jetzt wird nicht mehr lange getrödelt. Ran an die Schneidematte.

Bis zum nächstenmal,
eure Ute

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die Karte mit dem Lobster (?) ist mein Favorit!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da warst du aber sehr fleißig! Ich will auch mal wieder ein paar für MICH auf Vorrat fertigen...jedes Mal wenn ich eine brauche komme ich ins schwitzen...;)
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ich MUSS einfach dieses Fisch-Stempelset haben, grrr. . ..
    Die Karten sind wirklich seeehhhhrrr schön! LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ute, die sind toll geworden. Den kleinen Block mit dem DP hatt ich heute auch erst wieder in der Hand...
    Sehe zu, das ich langsam mal auf deine laaaaange Mail antworte. Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute, super sind die Karten geworden Gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen