Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Dienstag, 13. August 2013

Der Herbst naht...

Hallo ihr Lieben,

...... zumindest auf dem Schreibtisch. Kreative sind mit den Jahreszeiten ja immer etwas voraus. Wenn ich so über die Blogs oder durch die Foren schlender, dann les ich immer öfter: "Was bietet ihr auf einem Weihnachtsmarkt an?" Usw.

Ich habe mich einige Tage mit den Blättern und Thanksgiving beschäftigt. Schaut selber:

Karte mit "Autumn Leaves" Blatt
Die Fotos sind leider ziemlich grauenvoll geworden, aber es war so blödes Licht, sorry..

Turkey in Punch art
Beide Karten ganz bewußt ohne einen Spruch. Den kann man , je nach Wunsch, immer noch anbringen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch etwas zum Thema Halloween.

Macht´s gut,
eure Ute

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    diese Blätter finde ich fantastisch!!!
    Übrigens würde ich mich über Deine Teilnahme an meiner Challenge sehr freuen....herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten? Jetzt gerate ich aber wirklich in Stress :-) LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich find die Blätter auch klasse! Hoffentlich habt ihr dies Jahr mit Halloween mehr Glück mit dem Wetter...
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der Turkey ist ja sowas von sweet...;)
    LG, Monique

    AntwortenLöschen