Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Donnerstag, 1. August 2013

Bin wieder da.....

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht´s wieder richtig rund auf meinem Schreibtisch.

Der Urlaub ist überstanden, alles wieder an Ort und Stelle.

Seit längerer Zeit hab ich wieder richtig Lust gehabt mich an Minialben auszutoben. In einem ersten Schwung sind mehrere Babyalben entstanden. Bei dieser Variante wird das Grundgerüst aus Umschlägen gestaltet und dann nach Lust und Laune beklebt.
Hier die Mädelsausführung:
Minialbum Baby, rosa

hier sieht man ganz schön, wie das Album gefaltet ist



Innenseite Babyalbum

Innenseite Babyalbum

Innenseite Babyalbum

Innenseite Babyalbum

Rückseiten  
Diese Album gibt es natürlich auch in der hellblauen Variante. Ich hatte erstmal 5 von jeder Sorte, danach war mir nicht mehr so nach "Massenproduktion. Muss aber manchmal auch sein.

Macht es gut und bleibt gesund. Hier heißt es momentan nur " stay hydrated". Also rennt jeder mit den obligatorischen Wasserflaschen rum.

Eure Ute

Kommentare:

  1. Ja, das mit der Wasserflasche kenn ich - hier ist's auch nicht gerade kalt!
    Dein Mini sieht klasse aus....
    LG übern Teich,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Für kleine Prinzessinnen. Wie hübsch. Früh morgens kann man noch ein bischen was tun draußen, aber an 10 Uhr ist dann nur noch langsames Bewegen möglich. Aber wir wollen es ja auch so! Ich genieß den Sommer.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute, ich sehe... Scrapen wird immer mehr deins. Das ist echt süß geworden! Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder ein paar Miniminuten zum stöbern ;o)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen