Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Dienstag, 3. September 2013

Hoch auf dem Berg

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende waren wir auf einer Hochzeit eingeladen. Ganz hoch auf dem Berg, weit über 4000m hoch. Da ist die Luft dünn.


die Braut fährt mit dem Lift zur Trauung

was für eine Kulisse, die Rockies im Hintergrund

eine Karte musste es natürlich auch sein.
Die Farben sind ziemlich mistig geworden, Die Karte ist in Safrangelb, Vanille und Rosenrot.

Hochzeitskarte für Silke und Chris

Hochzeitskarte für Silke und Chris  
Das junge Paar ist absolut reisewütig. Und die nächsten Reisen sind schon geplant, da passte das Motiv sehr gut.

Machts gut,
eure Ute

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn!!!??? Also, das nenn ich mal nen Auftritt! Und deine Karte ist auch ziemlich süß!
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    mit'm Brautkleid im Lift? Das ist ja mal eine ganz besondere "Hochzeitskutsche" - WOW!
    Und Deine Karte ist auch klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen