Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 10. August 2013

Autumn Leaves

Hallo ihr Lieben,

seit Monaten hab ich mir den Link zu diesem Video ganz oben auf meine Merkliste gesetzt. Durch Zufall gefunden, wie das oft so ist.

http://www.stampinconnection.com/video/autumn-accent-leaves?xg_source=activity

Gestern hab ich mich dann mal rangesetzt. Ich kann euch sagen, das macht soviel Spaß. Ist aber auch ein wenig Sauerei. Jetzt glitzert bei mir alles von dem Champagnerglitzer. Mal sehen, was ich mit diesen Blättern anfange. Hab schon so viele Ideen.

Autumn Leaves nach RaeDeen Bittner

Autumn Leaves nach RaeDeen Bittner
Ich muss die Blätter nochmal bei Sonnenlicht fotografieren. Sie sehen total nach Indian Summer aus.

Bis zum nächstenmal,
eure Ute

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön die sind - das macht Vorfreude auf den Herbst!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    total schön!Wollt ich auch schon mal ausprobieren, schon im letzten Jahr.hat noch nicht geklappt...

    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Indian Summer? Ich schau sie mir im Original an!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen