Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 9. November 2011

Adventsvorbereitungen

Hallo alle zusammen,

ja, der Urlaub ist vorbei...
Die Arbeit lockt mich nur schwerlich in die nebelige Welt hinaus.
In den Bastelstuben geht es hoch her. Die Vorbereitungen für diverse Märkte und Ausstellungen laufen auf Hochtouren.

Und natürlich auch für die Convention in Paris.

Deswegen kann ich momentan auch nicht viel zeigen.

Aber hier könnt ihr doch einen kleinen Einblick in meine diversen "Fleißarbeiten" der letzten Tage bekommen
Na, was wird das wohl?
Auf jeden Fall meine heißgeliebte Big Shot.


Diese Zahlen habe ich für eine Kundin ausgenudelt. Sie ist gerade dabei Teebeutel zu gestalten. Ich hoffe, daß ich Euch noch irgendwann den fertigen Kalender zeigen kann.

liebe Grüße, Eure Ute

1 Kommentar: