Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent......

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit
wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern.

Nach einem sehr schönen Workshop heute Vormittag habe ich den Nachmittag genutzt, um die Kalorienaufnahme der Familie etwas in die Höhe zu treiben.


wie das duftet.......
Für die Weihnachtstorte habe ich schon mal Fondant gefärbt und Deko daraus hergestellt. Da hat unsere Franzi tüchtig geholfen.
Deko für die Weihnachtstorte
Heute Abend gibt es noch ein leckeres Essen:
Lachsfilets in Champignon-Sahne-Sauce mit Reis
Alles in Etagen im Thermomix auf den Punkt gegart, einfach lecker und eins unserer Lieblingsrezepte.


Nach so viel Aktion heute  braucht es nur noch einen schönen Film und einen kuscheligen Platz vor dem Kamin.

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Bilder,liebe Ute


    Wünsche Dir einen schönen Advent

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. In welchem Kochbuch ist das leckere Rezept ?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh lecker. Thermomix ist echt was Gutes. Bis Dienstag, Elke

    AntwortenLöschen