Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Dienstag, 29. November 2011

noch mehr Advent

Hallo alle zusammen,

heute habe ich etwas für Euch, was ich nicht selber gebastelt habe.

Dieser tolle Adventskalender wurde von einer Patientin gebastelt, die zur Zeit hier in unserer ortsansässigen Klinik ist.

Dort biete  ich regelmäßig  Workshops an. Jeder Termin ist rappelvoll und ich habe immer alle Hände voll zu tun.
Aber es macht mir vor allem eine Riesenfreude, wenn ich sehe, wie sich die "Mädels" jedesmal über ihre Werke freuen.

Es gibt sogar Frauen, denen sich durch diese Workshops eine ganz neue Lebensperspektive auftut.
Frauen, die den Schritt in eine kleine Selbständigkeit wagen und Demo werden.
An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Ute und Heike.....

Hier passt unser Motto ganz genau:

Inspire-Create-Share

Aber nun zum Adventskalender
Teebeuteladventskalender
Die einzelnen Säckchen sind Teeverpackungen. Die Zahlen sind mit der Big Shot ausgenudelt. Die Sonntage sind in umgekehrter Farbgebung beklebt. Vanille und natürlich Chilirot.
Sieht einfach Super aus.
viele liebe Grüße an Euch alle
Eure Ute

Kommentare: