Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 20. November 2011

Convention 2011 Teil 1

Hallo alle zusammen,

einige von Euch sind bestimmt schon ganz gespannt, was wir so alles im Disney Land Paris erlebt haben.
Eins vorneweg:    es war SUPER
Das Motto war :  GROW

Und so sah es dann auch am Tagungsort aus
die Hauptbühne
natürlich war alles dementsprechend dekoriert.
nicht nur die Räume unter dem Motto Grow

Die Tage waren vollgepackt mit Informationen, Gedankenaustausch, Anregungen fürs Geschäft und natürlich Make und Takes.
Wir hatten uns mit einigen Mädels schon am Donnerstag Abend verabredet. Die meisten hatte in der Seqouia Lodge gebucht. Das war für mich auch toll, denn es gab einige sehr schöne Quilts an den Wänden zu sehen.
klassischer Log Cabin
es war eine nette Runde beim "Schuh-Box-Basteln"
Eines der Projekte war ein superschönes Minialbum aus braunen A5 Umschlägen
Minialbum aus Umschlägen
Es war ein gelungener Abend. Und das war nur der Vorgeschmack auf die nächsten beiden Tage.
Auf weitere Berichte müsst Ihr noch ein wenig warten. Morgen gibt´s mehr

1 Kommentar:

  1. Da habt ihr ja bestimmt ne Menge erlebt. Leider kann ich den 2. Teil nicht öffnen um zu lesen. Warum auch immer...
    lg elke

    AntwortenLöschen