Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 23. November 2011

noch mehr Bilder von der Convention...

Hallo alle zusammen,
heute zeige ich Euch  ein paar Bilder von Ausstellungsstücken, die mir besonders gut gefallen haben.
Ein Tisch war vonStampin´Up! dekoriert mit wunderschönen Objekten zum Thema Garten.
Schaut selber:
Körbchen aus Stanzteilen
Wer bei diesem Körbchen genau hinschaut, der kann vielleicht die einzelnen Stanzteile erkennen. Es sind die Wimpel mit der Big Shot Stanze und die kleineren Wimpel, die mit der Handstanze hergestellt werden können.
Leider ist die Farbe vom Foto nicht so ganz optimal geworden.

Wimpeldetail
Das ist nur ein teil einer Wimpelkette. Wer sie gearbeitet hat, das kann ich leider nicht sagen, da die Namen nicht zu sehne waren. Auch hier wieder ein sehr gelungenes Beispiel  für den Einsatz der
Big Shot.

Zuletzt noch ein Hut. Zauberhaft dekoriert mit Papierblüten.
Hut mit Papierblüten
Detailaufnahme
Sind diese Blüten nicht zauberhaft?

Aber jetzt hat mich der Alltag wieder. Und das heißt im Augenblick vor allem Weihnachtsbastelei..

Bis demnächst
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Das Körbchen wird erstmal nachgebastelt
    Her mit noch mehr tollen Ideen !!!
    Bis morgen,
    Kathi

    AntwortenLöschen