Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Dienstag, 22. November 2011

Convention 2011 Teil 3

Heute wieder ein paar Fotos von der Convention.
Das Gala Dinner war lecker. Ihr habt bestimmt auch auf anderen Blogs schon Fotos vom Essen gesehen.
der schön gedeckte Tisch
mhhhh lecker .....
Die weiteren Gänge waren auch ganz toll angerichtet. Seht selber, was dann an jedem Tisch so abging
so sind die Fotos entstanden
Am Samstag war wieder harte Arbeit angesagt. Wir wurden auf erfrischende Art und Weise informiert, was so in der nächsten Zukunft an Besonderheiten auf uns zukommt.
Ich sage nur Minikatalog und Sale-A-Bration. Genaueres darf ich heute noch nicht sagen.........
Später durfte ich noch an einer Präsentation auf der Bühne teilnehmen. Dort wurde in einem Rollenspiel demonstriert, wie ein Workshop ablaufen kann. Dabei wurden immer wieder ganz tolle Tipps weitergegeben, aber auch Dinge, die man in einem Workshop wirklich nicht machen sollte. War lustig.
auf der "großen Bühne"
Morgen gibt es noch ein paar  Fotos von gebastelten Sachen.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust an einer Convention von Stampin´Up! teilzunehmen.
Dann meldet Euch bei mir   05824-4352. Oder schreibt mir eine Nachricht (klick)


Also dann bis morgen
Eure Ute


Kommentare:

  1. Liebe Ute,toll was ihr alles erlebt habt. Danke für die schönen Bilder.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Und man musste sich nur hinsetzen und futtern.
    Ich vermute, die 3 Ladies sind auch Bloggerinnen???
    LG Elke

    AntwortenLöschen