Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Dienstag, 25. Oktober 2011

Urlaub die 2te

Ola,

morgen ist unsere schöne Woche leider wieder vorbei. Der Abholdienst kommt seeehr früh (heul).
Gestern konnten wir mal richtig Luxus schnuppern. Eine Freundin, die hier auf der Insel lebt und in der Tourismusbranche arbeitet, ist mit uns in ein ganz besonderes Hotel gefahren. Ganz auf Afrikanisch ausgestattet. Schon allein die Düfte direkt nach dem Eingang.......
Dort gab es eine Pool-Landschaft vom feinsten.
Ein paar Fotos zeige ich Euch mal.
einfach nur treiben lassen.....
es geht mir so gut!
Morgen geht es wieder zurück. Dicke Socken, Jacke und lange Hosen warten.
Aber auch meine stempelsachen, und vor allem auch meine Demo´s.  ......Mädels, ich komme und dann geht es frisch ans Stempelwerk.
Freue mich doll auf Euch.

Bis denne,
Eure Ute

2 Kommentare:

  1. Och nee - schon wieder nach Haus? Hat sich ja fast nicht gelohnt. Dann fliegt mal schön rechts. Bis Sonntag.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bring bitte, bitte, bitte, die Sonne wieder mit zurück !!! Guten Flug !
    ( bin heute Bronxe 2 geworden )!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen