Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Montag, 17. Oktober 2011

So kann man den Freitag Abend auch verbringen

Hallo alle zusammen,

am vergangenen Freitag war es mal wieder soweit. Ich hatte zu mir eingeladen. Allerdings etwas kurzfristig, so hatten nur 4 meiner Bastelfrauen Zeit.

Gerade rechtzeitig kam noch ein SU Paket mit vielen schönen Dingen.

Neben einer Technikkarte die alle begeistert hat, haben wir dann die BigShot noch ordentlich gekurbelt. Vor allem Carolin hat gaaanz große Augen gemacht.
Anne freut sich schon wieder
sieht gar nicht so nach Arbeit aus
da wird fleißig gekurbelt

Das war jetzt nur ein kurzer Einblick. Hab leider die fertigen Sachen nicht fotografiert.

Bis zum nächstenmal, Eure Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen