Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Freitag, 21. Oktober 2011

Urlaubsfreuden

Hallo alle zusammen,

heute ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Gran Canaria.

 Wir haben für 1 Woche (seufz) das kalte Norddeutschland verlassen und uns in die Sonne abgesetzt.
Das wir ein schönes Hotel haben werden, dass war uns schon vorher bekannt.

Aber: die Überraschung kam vor Ort

Eine Freundin wohnt seit vielen Jahren hier und hat Ihre Beziehungen spielen lassen. Wir wurden kurzerhand in Suiten untergebracht. Große Terrasse, jede Suite einen eigenen Jaccuzzi (richtig geschrieben?), Sekt und Früchte aufs Zimmer....
ach ja, und noch Gutscheine fürs SPA.......
Alter, ich sag´s Euch, das ist hier wirklich ziemlich genial.


nicht gerade gestylt, aber happy

So kann man für die kommenden Wochen Kraft schöpfen.

Also dann, bis zum nächstenmal
Eure Ute

Kommentare:

  1. Oh Schwester - Du siehst uns neidisch!
    Obwohl - wir hatten auch einen schönen Urlaub.
    Fotos später. Viel Spaß noch
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich hier vergessen ! Ich wäre soooo gern mitgekommen >Schnöf<
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Sonne, Spaß und Erholung !!!!!!!!!!!!!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an...fliege nächsten Monat mal nach Teneriffa, mal schaun, wie's da so ist...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen