Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Montag, 10. Oktober 2011

Herzlich Willkommen

Hallo alle zusammen.

Ich möchte an dieser Stelle Monique Meyer ganz herzlich in meinem Team begrüßen. Sie war eine ganze Zeitlang Kundin bei mir, möchte aber jetzt selber die tollen Vergünstigungen wahrnehmen.

Und gerade jetzt im Oktober gibt es das einmalige Angebot, gleich alle neuen In Colours als Stempelset und Papier zu bekommen. Zusätzlich zum Starterset.

Monique hat noch keinen eigenen Stempelblog, hat aber schon länger eine Homepage klick auf der man ganz süße Babypuschen und viele andere, ganz liebevoll gestaltete  Sachen für die Kiddies finden kann.

Sie hat sogar schon 2 Workshop-Buchungen.
Dafür wünsche ich Dir von hier aus viel Erfolg. 

Wer sich also schon mit dem Gedanken befasst hat, auch Demo bei SU zu werden, der sollte sich die Gelegenheit im Oktober nicht entgehen lassen.

Hier geht es auch sehr geschäftig weiter. So langsam beginnen die Vorbereitungen für die Convention in Paris.

Deswegen kann ich auch momentan nicht viel zeigen, da ich auch schon an den Tauschobjekten arbeite.
Hier nochmal ein paar Bilder vom letzten Klinikkurs:
ups, Querformat

So, jetzt geht´s wieder ans Schneidebrett.
 Bis zum nächstenmal,
Eure Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen