Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 25. September 2011

Wernigerode

Hallo alle zusammen,

habe heute keine Bastelfotos für Euch.
Nachdem ich meine Helmerkamp-Kisten ausgepackt hatte, da war schon wieder Koffer packen an der Reihe.
Diesmal aber rein beruflicher Natur. Zusammen mit einer Kollegin ging es nach Wernigerode. Eine wunderschöne kleine Stadt im Harz.

Es war herrlichstes Wetter.

Hier ein paar Bilder:

unser Hotel

hier lässt es sich gut frühstücken

die einladende Bar
Empfangshalle

Heute morgen war ich dann wieder in der Klinik mit den Patienten basteln. Hat wieder super Spaß gemacht, aber da werden aus Datenschutz-Gründen keine Fotos gemacht.
Morgen geht es aber nach der Arbeit gleich ins Arbeitszimmer. Da warten doch soooo viele Stempel und Farben, die unbedingt noch ausprobiert werden müssen.

Große Freude auf morgen
Bis dann
Eure Ute

Kommentare:

  1. Ich hoffe ihr zwei habt euch ein wenig erholt und viel gelernt ! Schicke dir morgen die versprochene Mail ! LG auch an die Kollegen, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Na das war doch sicher ein aufregendes Wochenende.
    Tolles Hotel. Und das Frühstück ist doch immer das Wichtigste - wenn man es nicht allein zubereiten muss.
    Schöne Woche Elke

    AntwortenLöschen