Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Montag, 19. September 2011

War das ein Wochenende....

.......auf dem Herbstmarkt in Helmerkamp.

Am Freitag ging´s los. Erstmal nur (!) Zelt, Tische, Bänke und Regale. Meine Schwester Elke elkes-spinnstube.blogspot.com hat das entsprechende Auto, ich hab die "Wochenendbehausung".

Jubel- die Sonne scheint
Das Zelt ist eigentlich schnell aufgebaut.
Zelt steht
Tische und Regale hin, alles nochmal begutachten, dann hat es uns am Freitag erstmal gereicht.
hier liegen morgen die Waren

Am Samstag ging es dann gutgelaunt an den Aufbau der Waren. Die gute Bastelfee Moni monisbastelbergerwelt.blogspot.com hat uns schon ganz früh mitgeholfen.

Liebe Moni, nochmal ganz viel Dank. Was hätte ich nur ohne Dich gemacht.

Wir hatten kaum aufgebaut, da kamen auch schon dei ersten "Kunden".
- und so ging es dann den ganzen Tag weiter.
Am Sonntag war das Wetter zwar etwas schlechter, aber das hat den Besucherstrohm kaum unterbrochen.

Ich habe natürlich die Gelegenheit genutzt, auch einige Quilts zu zeigen.
einige unserer privaten Quilts

Kommentare:

  1. ... ich wäre so gern dabei gewesen! Schnief !
    Viel Spaß beim "Torte backen". Bis die Tage,
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Man war DAS ein Wochenende... ICH WILL MEHR DAVON!!!!
    Frohes Torte backen
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute...es hat mir so viel Freude gemacht.
    Bin immer noch begeistert von den 2 tollen Tagen mit Dir und deiner lieben Schwester Elke.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen