Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Montag, 29. August 2011

Tierisch lange Grüße

 Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch ein paar Bilder aus meinem Garten.
Und natürlich auch was gestempeltes.

Bachlauf
So lauschige Ecke gibt es in unserem Garten. Hier seht Ihr den Beginn vom Bachlauf. Er schlengelt sich 25 m durch den Garten und mündet in unserem Naturteich. Ich liebe die Wasserspiele und das beruhigende Plätschern.

Allerlei Tiere finden sich regelmäßig bei uns ein, baden im Wasser, trinken oder fühlen sich vielleicht einfach nur wohl.

lauschiges Plätzchen unter der Kastanie
Natürlich muß man bei der ganzen Plackerei im Garten auch mal ein kleines Kaffeepäuschen einlegen. Da ist der Platz unter der Kastanie gerade richtig.

Da es leider in diesem Sommer nicht so prall mit dem Wetter war gab es auch genug Zeit um Stempel und Papier vorzukramen.

Diese Karte hat ein witziges Motiv aus dem Set "Tierisch lange Grüße".
Katzenkarte
Hier nochmal etwas dichter dran. Diese Karte ist wirklich nicht sehr aufwändig. Unsere Tochter mag den Stempel besonders gern. Sie liebt Katzen.

So, das wars erstmal wieder für heute. Freue mich immer üner einen Kommentar.

Also bis denne
Eure Ute

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Garten.
    Liebe Grüße, bis heut Abend
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ute!
    Werde versuchen mal ein Stündchen zu basteln!
    ICH liebe diesen Stempel auch, kommt oft zum Einsatz! Halt die Ohren steif! LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, you can find the Thermomix recipe for the cleaner here.hugs xxx
    http://www.forumthermomix.com/index.php?topic=5891.0

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,toll geworden und den Stempel liebe ich auch sehr.

    Komme dir in Helmerkamp beide Tage helfen. Einiges kann ich auch schon mit einer Hand machen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen