Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 28. August 2011

Sommerimpressionen

Hallo allle zusammen.
Ihr habt bestimmt schon gedacht, ich bin von der Bildfläche verschwunden.

Weit gefehlt:

hier laufen die Vorbereitungen für den Herbstmarkt in Helmerkamp auf vollen Touren. Jede freie Minute wird geschnippelt, gestanzt und geklebt.

Aber:

Wenn die Sonne ausnahmsweise mal scheint, dann geht es natürlich in den Garten.
Ich zeige Euch einfach mal ein paar Bilder

Hortensie im Sonnenschein
Ich hatte erst gedacht, meine Hortensien kommen in diesem Jahr überhaupt nicht in Gange. Aber es hat dann doch noch geklappt.


Für alle Fälle gibt es ja auch einen ganz tollen Hortensienstempel. Der lässt sich so super farblich gestalten.

aquarellierte Hortensie
Innenansicht der Hortensienkarte
Diese Karte kann man sehr vielseitig einsetzen. Mir macht es immer sehr viel Spaß mit Aquarellpapier, Stempeln und Farben zu hantieren.

Es gibt bald mehr zu sehen, schaut wieder rein.

tschüß Eure Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen