Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 16. März 2011

Nachlese zum Kick-Off

Hallo alle zusammen.

mannoman, das waren ja 2 Wochen.
Wahrscheinlich haben es einige von Euch schon bemerkt, auf diesem Blog war schon lange nix mehr los.

Frankfurt habe ich ja gerade noch über die Bühne gekriegt, dann wurde renoviert.......
2 Schlafzimmer komplett und ein Wohnzimmer gestrichen. Nebenbei noch arbeiten......... Kein weiterer Kommentar.

Unser Zug ging schon morgens um 5.00 Uhr in Uelzen los. War ganz schön früh.

Da muß ich nicht unbedingt Fotos von uns zeigen, is besser so.

Hier aber jetzt ein paar Fotos:
Blick in unseren Raum, proppevoll

ein Stempel-Diva Tisch
gesammelte Werke

Wir hatten einen spannenden Tag, tolle Gespräche und einen super Einblick auf den kommenden Mini-Katalog.
Natürlich darf ich hier noch nichts zeigen, aber lange dauert es ja jetzt nicht mehr.
In Frankfurt hätten wir beinahe unseren Zug verpasst, weil wir zum falschen Bahnsteig gegangen sind. War aber ein Fehler der Bahn.
Eine sehr nette Zugbegleiterin hat uns dann einen kleinen Überraschungsdrink spendiert.

unsere "guten Feen"
Ich bin ja noch nicht so lange SU-Demo, aber ich muß sagen, die Entscheidung bereue ich nicht ein Stück. Es gibt viele Vorteile aufzuzählen, aber da könnt Ihr gerne bei mir nachfragen.

Jetzt erstmal Schluß für heute.

Bin schwer am basteln, aber zeigen dürfen wir von den neuen Sachen erst bei Veröffentlichung des Mini-Katalogs.

Also bis zum nächstenmal
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute, danke für die Fotos hier, war wirklich ein schöner Tag mit Dir und unserer "Bahntruppe", schickst du mir mal deine Mailadresse, kann ich auf Deinem Blog nicht finden(?), liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute...habe dich schon vermißt.Danke für die Fotos!


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen