Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Donnerstag, 24. März 2011

Blog-Hop für den "Osterhasi"

Hallo,
heute ist  wieder

Blog-Hop
Du kommst jetzt bestimmt von Cornelia und hast vielleicht schon so einige Blogs gesehen. Ich finde es immer total spannend, was an so einem Tag alles gezeigt wird.
Das ist es was wir lieben und auch mit anderen teilen.


Ich zeige Euch heute eine etwas größere  Verpackung, bzw. ein Körbchen.


Man braucht dafür einen kompletten Bogen 12 inch Papier. Ich habe mich für Pazifikblau entschieden. Dekoriert habe ich das Körbchen  mit Designerpapier. Das gibt es zu jeder Farbfamilie in tollen Blöcken.

Das schicke breite Band findet Ihr auch im aktuellen Katalog auf seite 97 ( 3,2 cm gestreiftes geripptes Geschenkband).

Aber, das wichtigste ist ja der kleine Osterhasi. 
Osterhasi
Er ist komlett aus Stanzteilen. Das macht immer so einen Spaß  mit den Stanzen zu arbeiten. Und das nicht nur Kindern.

etwas von der Seite

So, Ihr wollt ja noch auf einige Blogs hoppen. Dann geht es jetzt hier weiter bei Sandra. Also viel Spaß noch.

Bis zum nächstenmal
Eure Ute

Kommentare:

  1. Oh wie süüüß...
    Ich möchte auch so ein Körbchen....

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch....
    Dein Körbchen gefällt mir sehr gut.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    was für ein schönes Körbchen. Am meisten gefällt mir Dein Osterhase. Der sieht so knuddelig, leicht verschlafen aus. Und wenn ich mir ansehe, dass er einfach mit Stanzteilen nachzuwerkeln ist...Klasse. Vielen Dank für die schöne Idee.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination sieht klasse aus. Tolle Idee auch mit den Stanzteilen.

    Und Hüpf schon geht es weiter

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Körble, ich liebe das Blau mit Grün kombiniert und der Hase ist ein Knaller-bin begeistert :-) liebe Grüße von dori

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    dein Osterkörbchen ist ja süß und das kleine Häschen mit dem Möhrchen erst recht. Echt schön anzusehen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen