Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 19. März 2011

Hochzeitskarte im CD-Format

Hallo alle zusammen,

heute zeige ich Euch eine "Hochzeitskarte". Die habe ich  als Auftragsarbeit für gute Freunde gearbeitet.

Seit einiger Zeit arbeite ich sehr gerne mit CD-Hüllen. Die lassen sich total super dekorieren.
Hochzeitskarte "CD-Hülle"
Mein Hochzeitspärchen ist mit der großen Herzstanze gearbeitet. Man kann das auf dem Foto nicht so gut erkennen, die Dame hat auch ein Dekollete´. Ein zweites Herz in  einem Hautton ist etwas versetzt dahintergeklebt.

Ihr habt vielleicht schon andere CD-Verpackungen auf meinem Blog gesehen.

Ganz wichtig, nehmt  nicht die ganz einfachen Hüllen, sondern die, wo man das CD-Inlay  herausnehmen kann.

Innen kann ich Euch die "Karte" nicht zeigen. Das ist noch GEHEIM!!
Nur soviel: es gibt noch eine kleine Geldscheintasche innen, denn das Brautpaar soll ja auch noch eine Kleinigkeit zum Geschenk bekommen.
Außerdem gibt es noch ein verschiedene kleine Herzchen als Streuteile und die Möglichkeit einen Text zu schreiben.
Ich hoffe, dass sich die Eheleute nicht nur über das Scheinchen im inneren freuen.

Ach ja, habt Ihr vielleicht einen langharigen flauschigen Hund. Es wird ja jetzt wärmer, da fangen unsere vierbeinigen Freunde schon langsam an das Winterfell zu verlieren.
Dann schaut doch mal bei Elke vobei.

Also nun erstmal tschüß, bis zum nächstenmal
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Werbung!
    Die CD Hülle ist wieder mal total schön geworden.
    Ich bin immer wieder begeistert!
    Schönen Sonntag, Elke

    AntwortenLöschen