Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 30. März 2011

Noch eine Karte

Hallo und guten Tag an alle die hier auf meinem Blog gelandet sind.

Besondere Grüße an alle meine regelmäßigen Leser.

Heute wieder nur ganz kurz, einfach eine Karte.

Aber man hat mit den SU- Produkten ja auch so viele Möglichkeiten, dass es sowieso nicht langweilig wird.

Gratulationskarte

Diese Karte ist auch wieder mit CS der Farbe Himbeerrot. Das Stempelmotiv ist zweifarbig mit Markern angefärbt. Die sind für solche Stempel einfach genial.

Etwas passendes Designerpapier, ein Schriftzug, Stanzen.......fertig.

Die Karte hat auch ein gestaltetes Innenleben, habe nur vergessen das zu fotografieren.


tschüß bis zum nächstenmal
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert liebe Ute.Der Stempel ist aber auch zu schön.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen