Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 20. März 2011

Noch eine CD-Hülle für einen guten Freund

Hallo und guten Tag,

heute zeige ich Euch noch einmal eine CD-Verpackung.

Ich bin heute wieder in der Klinik zum werkeln. Mal sehen, wie die CD´s so ankommen. ich habe schon viele vorbereitet, damit meine Teilnehmerinnen nur noch gestalten müssen.

Ein Beispiel habe ich schon mal dekoriert:


Hier habe ich wieder einmal das Stempelset "Zeitlos" verwendet. Es ist so vielseitig und eines meiner Lieblingssets. Obwohl ich es am Anfang erst gar nicht haben wollte.

Innen ist auch viel Platz zum gestalten:
Innenansicht CD-Karte
Als kleinen Spruch habe ich einen Stempel aus dem Set "Ovale Sprüche" ausgewählt. Dazu haben wir ja die passenden Stanzen.

Hier noch eine Detailansicht:

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Eure Ute

Kommentare:

  1. Jetzt birt Du ja richtig fleißig!
    Die CD Hülle sieht so richtig nach Frühling aus!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, das ist eine tolle Idee, sieht super aus, danke für die Anregung! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch eins meiner liebsten Stempelset,s von Su.
    Toll hast du Verpackung gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen