Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Dienstag, 29. März 2011

Karte für jede Gelegenheit

Hallo,

so langsam steigt die Spannung, denn am 01.April dürfen wir Euch endlich zeigen, was so alles im neuen Mini-Katalog zu finden ist.

Etwas darf ich Euch vorneweg schon sagen:

es ist wirklich für jeden was dabei, - lasst Euch überraschen

Aber heute zeige ich Euch eine Karte.

Easel-Karte

Dies ist eine sogenannte Easel-Karte. Eine Karte, die man "aufstellen" kann.
Diese Art Karte kommt auch bei meinen Workshops immer sehr gut an. Obwohl sie eigentlich total einfach zu arbeiten ist hat sie so das "Gewisse Etwas".

Die Karte ist in Himbeerrot gearbeitet. Leider kriege ich die Fotos nicht immer so gut hin.

Bis zum nächstenmal,

Eure Ute

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
    Toll gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute ! wie gehts ?

    super geworden! easel karte mal im quer.ich finde die hat was!!!!
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen