Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 23. Februar 2011

Vorbereitung fürs Kick Off

Wie wahrscheinlich jetzt wirklich schon alle wissen:

am Samstag ist Kick-Off Treffen von Stampin Up! in Frankfurt.

Auf vielen Blogs kann man schon kleine "Vorgucker" erhaschen.
Heute auch bei mir.
Ich hoffe, dass ich auch mit vielen Gleichgesinnten Karten tauschen kann.
Das meiste habe ich schon vorbereitet, aber jetzt muß ich noch alles zusammenbauen.
Hier seht Ihr mal meine Kiste.


Mehr geht aber heute nicht. Nächste Woche werdet Ihr auf allen möglichen Blogs die Ergebnisse sehen.

Erstmal tschüß
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute! Ganz viel Spaß beim Kick-off und tolle Erlebnisse wünsche ich Dir! Viele liebe Grüße aus dem Osten des Landkreises in den Süden! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch viel Spaß und bin gespannt auf die Posts in der nächsten Woche.

    AntwortenLöschen