Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Montag, 14. Februar 2011

Fingerschwämmchen die zweite......

....jetzt habe ich es raus!

Erstmal herzlich willkommen an alle, die auf meinem Blog gelandet sind.

Ich war ein wenig fleißig und habe auch für die anderen Farbfamilien noch Boxen für unsere Fingerschwämmchen geschnibbelt. Die sehen im Regal richtig toll aus. Und vor allem auch total aufgeräumt.




Schade, dass die Farben nicht so gut rüberkommen, aber unsere Knipse ist nicht die beste. Egal, wer unsere tollen SU-Farben kennt, der kann sich das Ergebnis bestimmt gut vorstellen.

Oder noch besser: nachbasteln.

Da entfallen dann auch viele Fragen von den "Lieben", was das denn für komische Dinger sind und ob man die unbedingt braucht. ----Ja---

Detailansicht

Jetzt geht es wieder an den Arbeitsplatz. Habe diese Woche noch einen Workshop bei mir hier im Haus. Den Damen möchte ich doch was tolles zum Basteln bieten......


Ach ja, habt Ihr schon auf den Blog : http://elkes-spinnstube.blogspot.com/ geschaut?

Das müsst Ihr euch mal ansehen, vor allem diejenigen, die einen flauschigen "Wuffi" als Mitbewohner / in haben. Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber Hund geht toll als Pulli oder Stulpe.

Erstmal tschüß
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute !

    super geworden, bin ein wenig neidisch auf deine Boxen!!!!!
    Ich war schon oft auf dem blog ,ist immer wieder lustig, was da sooo bei raus kommt.
    Leider ist ja unser Hund zu Kurz haarig wenn wir dem das fell abschneiden ,hat "MARGE" ganz Körper Glatze.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen gefallen mir supergut. Durch die vielen tollen Farben sind sie echt der Hingucker.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen