Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 13. Februar 2011

Konfirmationseinladungen

Hallo alle zusammen,

unser Sohnemann hat im Mai Konfirmation. Da ist es natürlich Pflicht und auch große Freude, die Einladungen und die Tischdeko selber zu machen.

So wird es dann aussehen:

Konfirmationsset
Dazu kommen dann natürlich noch Blumenschmuck, schönes Geschirr, tolles Essen und ein ganz schicker Konfirmand.

Gewerkelt habe ich mit CS Mittelblau, Gartengrün, Vanille Pur, dem wunderbaren Stempelset Segenswünsche, dann noch ein paar wenige Stanzen und etwas vanillefarbenes Taftband.
Den blauen Cardstock habe ich durch den Crimper genudelt. Den wollte ich erst gar nicht haben, aber ich muß sagen, jetzt finde ich ihn richtig toll.

Heute nur ganz wenig von dieser Stelle
Bis dann
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute, das wird super aussehen. Mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich so eine Einladung bekommen würde - ich würd mich riesig freuen! Total schön! Elke

    AntwortenLöschen