Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Freitag, 4. Februar 2011

Geburtstagskarte für eine junge Dame

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für unsere Tochter gebastelt habe.

Ich wünsch dir einen Tag zum schnurren
Die Farben kommen auf den Fotos nicht so gut rüber. Ich habe Farngrün undTürkis verwendet.
Auch ohne den Color-Coach verwendet zu haben finde ich die Farben sehr schön.

Die junge Dame mag Katzen und mag auch gerne selbstgestaltete Karten.

Natürlich gibt es auch ein Innenleben.


Über die kleinen Tierchen mußte sie doch noch schmunzeln. Obwohl schon ziemlich erwachsen, findet sie dieses Stempelset soo süüüüß.....

Für heute soll es reichen.

Bis zum nächstenmal
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. ha, I will experiment my thought, your post bring me some good ideas, it’s truly amazing, thanks.

    clomid

    AntwortenLöschen