Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Dienstag, 8. Februar 2011

CD-Verpackung

Hallo alle zusammen

Irgendwo im www hatte ich vor einiger Zeit mal eine "aufgepimpte" DVD- Hülle gefunden. Bei unserem letzten Familiengroßeinkauf fiel es mir wieder ein. Also schnell mal nach Hüllen geschaut. Ich habe dann CD-Hüllen gekauft und zwar 2 Varianten:

Die günstigere ( 10 Stk für 1 €) konnte ich dann auch gleich wieder entsorgen.
Die etwas teurere Variante ( 5 Stk für 1€) habe ich dann gebrauchen können.

Der Unterschied: ich wollte ja nur die Hülle und nicht dieses Teil wo man in der Mitte so ein komisches Teil zum reinklicken der CD hat. So und bei den billigeren war dieses Teil gleichzeitig die Rückseite der Hülle.

Alles verstanden, falls nicht------- ist vielleicht jetzt auch nicht so wichtig.

Auf jeden Fall habe ich dann ganz schön gemessen und geschnippelt.

Hier das Ergebnis:

CD-Verpackung

Ich habe hier das wunderschöne Stempelset Glaube einfach verwendet und mit den Markern in Olivgrün und Mittelblau eingefärbt.
Das Papier stammt aus dem Designerpapierblock In Color.
Auch das Band ist aus dem In Color-Programm.

Innen ist die Verpackung auch noch beklebt.

Seht selber:

CD-Verpackung Innenansicht

Auf der linken Seite ein paar ausgeschnippelte Blümchen, einige Stanzteile. Auf der rechten Seite habe ich einen kleinenNotizbloch eingeklebt. Auch wieder mit Motiven aus dem Glaube einfach Stempelse.

Soll ich noch was zu den Kommentaren meiner Kinder sagen?

Zwei sehr unterschiedliche Meinungen....... mehr sag ich jetzt nicht ( haha ).

Ich glaube, das werde ich demnächst mit meinen Bodenteicher Frauen  nachbastelt.

Das geht bald wieder los.

Viele liebe Grüße an dieser Stelle auch an alle meine regelmäßigen Leser / innen, die sich nicht extra angemeldet haben.
Alleine schon für Eure netten Kommentare lohnt es sich hier Beiträge zu veröffentlichen.

Danke
Eure Ute

Kommentare: