Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 19. Februar 2011

Frühlingserwachen

Hallo alle zusammen,

heute war bei uns wieder die Bude voll. Ich hatte zu einem privaten Workshop eingeladen.






Oh je, habe gerade festgestellt, dass die Fotos zu groß sind. Hoffentlich klappt es trotzdem mit dem Hochladen.

Wir haben 2 Projekte gearbeitet.

Das erste Projekt war eine CD-Hülle. Die Rohlinge kann man auch in größeren Supermärkten oder in den üblichen Elektronikläden kaufen. Achtet darauf, dass man das CD-Teil herausnehmen kann.

Gearbeitet wurde in Marineblau. Das Stempelset finde ich besonders schön und absolut vielseitig. Es ist Glaube einfach. Zugegeben, es gehört nicht zu den günstigsten im Katalog, aber man ist damit für sehr viele Gelegenheiten gut ausgestattet.
Den Stempel haben wir mit den Markern eingefärbt. Das hat meine Frauen total begeistert.
CD-Hülle in Marineblau und Gartengrün

Bei unserem zweiten Projekt ging es darum, in der Aquarelltechnik zu arbeiten.
Wir haben zunächst mit einer wasserfesten Farbe gestempelt. Es gibt eine Reihe von Stempelsets, die sich gut zum aquarellieren eignen.
Unsere Wahl fiel auf  Sweet Summer. Ein Set aus dem Sale-a-bration Angebot.
Schaut Euch einfach die nächsten Bilder an....














Da war die Überraschung groß, was man mit unseren produkten so alles anfangen kann.

Ich glaube, wir müssen uns ganz schnell auf einen neuen Termin einigen. Da sind doch noch so viele Dinge die wir zusammen werkeln wollen. Da sind doch noch Überraschungsboxen, Milchkartons, Easel-Cards, Minialben..........
Es war sehr schön mit Euch Mädels!
Aber jetzt bin ich einfach nur noch müde.

Bis zum nächstenmal
Eure Ute

Kommentare:

  1. Die CD Hüllen sind total schön! Und mit dem Sekt hat das Basteln bestimmt auch riesigen Spaß gemacht grins

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute ,tolle Werke habt ihr gezaubert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen