Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich ist es hier viel zu schön, um an Weihnachten zu denken, aber die Kartenproduktion kann nicht früh genug beginnen.
hängt die Socken auf
Auch hier werde ich die Label auf englisch und auf deutsch anfertigen, damit sich die Kunden selber entscheiden können.

Mehr gibts heut nicht.

Eure Ute

Kommentare:

  1. Hier wird es auch gerade wieder sommerlich warm... Da fällt es schwer, nach Feierabend noch in die Wolle zu greifen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    du bist aber fleißig..gelle. Mir gefallen die Karten sehr gut.

    Hast du dich schon gut eingelebt? Hoffe ja .

    Wünsche dir einen schönen Tag und freue mich schon auf die nächsten Werke.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin!
    Deine Karten sind echt niedlich! Ich WILL auch die Strumpf-Stanze- schnief! Setz doch bitte deine Holländerin mal darauf an, bitte, bitte, bitte! Ganze Familie hat die Schnodderseuche . . . Müssen mal wieder skypen . . . See you, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute...hoffe es geht euch gut. Die Nachrichten sind ja nicht so dolle.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen