Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Halloweenkürbisse

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja voll im Halloweenfieber.

Ich habe mir vorgenommen hier zu Halloween anständig zu dekorieren.

Nun könnte ich alles notwenige einkaufen, aber das macht ja nicht wirklich Spaß.

Die Windlichter für draußen sind fertig.
Halloweenwindlichter
Für meine Dischdeko brauch ich aber auch noch viele kleine Votivkerzengläser.

Die will ich mit dem Leinenband und kleinen Papierkürbissen dekorieren.

Hierzu eignet sich hervorragend die kleine ovale Stanze. Die Ränder sind mit einem Schwämmchen leicht gewischt.

Puh, was für eine Fleißarbeit...



Votivkerzenglas mit Kürbis

So, Ihr seht, bin wieder fleißig dabei.

Viele liebe Grüß übern Teich
Eure Ute

Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön gemacht! Ich komme momentan selten zum Basteln! Heute Abend ist Demo-Trefen bei Monique. Denk`an uns . . .
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ach - wie herzallerliebst! Ich will auch Deko machen... Aber Kartoffeln gehen vor.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß...
    Schade das das mit dem Skypen nicht so recht funktioniert hat. Aber vielleicht beim Nächsten Mal?!
    Sei gedrückt. Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen