Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 29. September 2012

Kürbiskarte

Hallo Ihr Lieben.

Niklas und ich sind heute Abend zum Tappasabend eingeladen. Jeder bringt was mit. Ich hab schnell mal einen Obadzda gemacht. Der ist so schön orange geworden, da fiel mir gleich unser Kürbisgelbes Papier ein.
Vor ein paar Tagen hatte ich im www - ich glaub bei You Tube -  eine Karte gesehen, die musste ich heute mal nacharbeiten.
Kürbiskarte
Für den Ausgefransten Zaum hab ich einfach eine alte Schneidklinge genommen. Das geht dann bei Flüsterweiß ganz gut.
Mir gefällt sie gut, mal sehen was die gute Silvia dazu sagt.

Oder vielleicht Ihr..

Viele liebe Grüße,
Eure Ute

Kommentare:

  1. Toll!!!
    Der Herbst ist so richtig MEINS!
    Mit Sturm und Regen. Am warmen Ofen sitzen und so vor mich hin spinnen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch toll!
    Euch ein schönes Wochenende!
    Drück dich! Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt supi geworden! Konnte mich nicht früher melden, da das Internet und Telefon für ein paar Tage nicht funktionierte.
    "Hab`wohl das Internnet kaputt gemacht!"

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ute,
    das ist wirklich eine sehr schöne Karte, die Farben harmonieren echt schön!
    Weiter so, ich freu mich drauf!
    LG Monique

    AntwortenLöschen