Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 26. September 2012

Halloween die erste

Hallo Ihr Lieben,

jetzt gehts hier richtig ab. Endlich finde ich zwischendurch Zeit um Kreativ zu sein.

Ich sag´s euch, Halloween ist hier echt ein Thema!

Jeder Laden voll damit. Und erstmal die Läden mit den Kostümen....
Für den Eingang hab ich mir diese Deko überlegt. Mal wieder die Eulenstanze.
Halloweendeko für den Vorgarten
In den nächsten Tagen gibt es mehr. Bin echt fleißig , ehrlich.

viele liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

  1. oh, sind die süß!!!
    Ich hab auch eben mal nach meiner Deko geguckt, ich glaube dieses Jahr werde ich mal wieder was aufstellen...und einen Kürbis werde ich mit den Jungs wohl auch mal schnitzen! Ich bin gespannt was du noch alles zauberst!
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist klasse, das wir wieder mehr von dir hören. Freu mich drauf! Die Fledermäuse sind super. Muss ich gleich in meiner " Punchmappe " festhalten. Danke für die Idee.
    Liebe Grüße aus Ummern

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - gefällt!
    Meine Herbstdeko wird morgen abend gepostet.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    eine super Idee mit der Eulenstanze - sieht klasse aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen