Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 19. September 2012

Big Shot Drama

Hallo Ihr Lieben,

kaum mit dem einräumen fertig dachte ich mir so, jetzt kannste mal basteln, geht ja langsam auf Halloween los. Aber dann kam´s ganz dicke......

meine Big Shot klemmte.

Und zwar so, dass ich sie auseinandernehmen musste. Ich sag nur: Bilder sprechen Worte:


so sieht es jetzt auf meinem Schreibtisch aus

das Gestänge von der Kurbel ist verbogen.
da hilft jetzt nix mehr.
Im Land der unendlichen Möglichkeiten ist und bleibt dieses sch.......Gestänge kaputt.

Bis demnächst, brauch jetzt erstmal nen Kaffee,
Eure Ute

Kommentare:

  1. Ich hätte da noch eine für 60 Euro im angebot >grins<. Die anderen 2 haben wir Sonntag verkauft! Bis bald, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa - eine haben wir in weiser Voraussicht wieder mit nach Haus genommen. Die können wir ja der Schwäster mitgeben...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,freue mich immer von Dir zu hören! Schade ,dass die Big... kaputt ist.

    Samstag habe ich die Mädels in Helmerkamp besucht . Es macht immer wieder viel Freude mit Su Mädel zu plaudern.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das ist ja wirklich ein Drama. War die Misses ein bischen zu grob mit ihrem Maschienchen ;o)
    Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ute,
    endlich habe ich mal wieder auf Deinem schönen Blog vorbeigeschaut, und dann dieses Drama! Was machst Du nun? (mit der BS)....und wo bist Du nun gelandet? Du wohnst nun nicht mehr in Bodenteich? Da hat sich ja eine Menge in Deinem Leben getan....!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen