Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 29. August 2012

Alles da

Hallo Ihr Lieben,

endlich sind unsere Sachen da.

Am Samstag vormittag war es endlich soweit. Unser Container kam.
Das war ein Riesen-Anblick. Die Jungs haben ganze Arbeit geleistet. Nach 2 1/2 Stunden war alles ausgepackt, ein Riesenhaufen Knackfolie, ein Riesenhaufen Kartons und noch mehr Einwickelpapier wieder im Container.

So Anja, nun schau mal:
Ich bin da grad so froh, da ist mir mein Outfit glatt egal.
Die nächsten Fotos kommen dann aus meinem Arbeitszimmer.
Aber dafür muss ich erst noch etwas rumrödeln.
Bis die Tage
Eure Ute

Kommentare:

  1. Na - Ute - ein bischen unglücklich gewählt,aber dass Du Happy bist, kann man sehen breitgrins
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. JUHU, dann kann es ja jetzt los gehen. Vielleicht bis heute Abend?!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    na das es mein Sessel mal bis ins Amiland schafft....

    Heute 19.00 basteln bei Kati,biste online?

    Fehlst mir,liebe Grüsse,Anja

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, yeah, yeah...eine strahlende Ute, wie wunderbar...
    ich hoffe es klappt heute mit der Verbindung...freu mich schon sehr...
    LG Monique

    AntwortenLöschen