Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Donnerstag, 23. August 2012

heute wurde gebastelt

Hallo Ihr Lieben,

endlich

heute war basteln angesagt.

Ne, meine Sachen sind noch nicht da, kommen aber wohl am Montag, aber ich war heute vormittag bei Lotte.
Lotte ist eine Holländerin und seit 10 Jahren Demo. Ihr wundert Euch, die Holländer sind doch noch gar nicht so lange dabei?
Lotte hat schon vor vielen Jahren in den USA gelebt und ihre Leidenschaft für SU entdeckt. Dann hat sie zwischenzeitlich wieder in Holland gewohnt und nunmehr seit 2 Jahren wieder hier.

Lotte gibt regelmäßig Workshops. Nachdem wir unsere neue Adresse hatten,  hab ich gleich den Demonstrator-Finder aktiviert. Und da war Lotte - ganz in meiner Nähe. Also Kontakt aufgenommen, kennengelernt und wie gesagt heute munter drauflosgebastelt.

Wie gut das tut bei all dem Umzugsstreß .........und überhaupt!

Seht selber was dabei rausgekommen ist:




Der Anfang ist gemacht.

Nun freu ich mich erstmal auf das Wochenende. Kurz nochmal Kraft schöpfen und dann geht es am Montag nochmal in die Vollen.
Ihr werdet ja an dieser Stelle mehr erfahren.

Macht´s erstmal gut und

Groetjes an Lotte

Eure Ute

Kommentare:

  1. Na prima, Du lebst Dich scheinbar langsam ein...
    Deinem blauen Autochen geht es auch gut, steht bei mir auf dem Hof und will heute abend wieder nach Hause.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Übers Hobby kann man auch schneller neue Bekannte finden- freu mich für dich! LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Yippie!
    Und es sind sehr schöne Karten geworden...
    Geht euer Inet Anschluß schon???
    Wir wollen doch skypen am Dienstag!!
    GLG Monique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    an deinen Worten ist zu hören, wie gut dir das tut! Freu mich für dich. Freu mich schon auf neue Nachrichten aus Amiland ;o)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen