Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Freitag, 10. August 2012

The new Toy

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich Euch mal wieder was gebasteltes zeigen, aber unsere Sachen - sprich der Container - ist immer noch nicht in Sicht.

Da muß halt meine neies Speilzeug herhalten. Eingroßer Traum ist wahrgeworden. Noch einmal einen knallroten Käfer fahren.

Juhuh und Jucheh, da isser

the funny red beetle
 Da haben wir beide gerade unsere Autos abgeholt. Die farblich passenden Klamotten sind wirklich rein zufällig. EHRLICH!
Haben aber zu vielen Kommentaren geführt.
So, wie gefällt Euch das Foto?

Weiß jemand. was die Buchstaben auf den Nummernschildern bedeuten?

Hoffentlich bald mit Bastelfotos,
Eure Ute

Kommentare:

  1. Boah, soooo cool!!!!
    ICH WILL AUCH!!!!!!
    HQ?? Keine Ahnung, verrätst du es??
    Geht I-net jetzt? Sieht so aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das is ja das neue Modell,wow!
    Freu mich für dich

    Machs gut,Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu den neuen Autos! Den Käfer hätt ich auch gern: Mit den PS kannst du doch in Amiland gar nichts anfangen >grins<
    HQ = High Quality , hihihi!
    Freu`mich schon auf mehr News . . .
    See you, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Jap High Quality natööörlich...
    Also - wer nun besser aussieht, kann ich gar nicht sagen... Ihr strahlt ja beide um die Wette.
    Aber - bitte vergleiche keinen New Beetle mit nem Kultkäfer!
    Das geht gar nicht!
    LG Elke

    AntwortenLöschen