Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 28. Juli 2012

kurzer Lagebericht

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wenigstens einen kurzen Lagebericht zukommenn lassen.

Bei uns gibt es nur noch abgezählte Klamotten, Kühlschrank und Truhe fast leer...

Übermorgen geht es los.

Also nix mit Basteln, sondern nur noch Putzen und überall tschüß sagen.

Aber dafür freue ich mich umso mehr, dass meine Dowline so aktiv ist. Schaut einfach mal auf der rechten Seite, hier auf meinem Blog. Da findet Ihr die Blogs.

Für heute erstmal tschüß
Eure Ute
soviel Arbeit und keine Bastelpause in Sicht
 Dieses Foto ist ein Ausstellungsstück aus dem Naturhistorischen Museum in Washington, wo während unseres Urlaubs prämierte Tierfotos hingen. Könnte momentan ich sein. Oder doch eher so:
dieses Foto war unser Lieblingsfoto

Kommentare:

  1. Liebe Ute,wollte dich gestern noch anrufen,aber leider finde ich deine Tel,Nr. nicht. Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute.Meld dich doch mal....gelle

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa - geniale Fotos. Wir kommen morgen vormittag nochmal tschüß sagen - mit ein wenig TV Proviant - wie versprochen
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. T S C H Ü Ü Ü Ü Ü ß ß ß ß ß!!!!!
    Hab schon angemeldet, das ich die PC Kamera demnächst bräuchte!! ;)))
    Kommt gut hin, bleibt gesund und munter, und lass vor allem von dir hören!!
    Alles Liebe und Gute,
    wünscht Monique

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    eine tolle Reise und alles, alles Gute!!!
    Sei gedrückt!

    AntwortenLöschen