Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Nachbarschaft

So liebe Leute,

bevor ich mich gleich in mein heiliges Arbeitszimmer verkrümel möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen, die ich heute morgen hier in unserer Nachbarschaft gemacht habe.

Ach übrigens, der Kuchen war saulecker, wie gewisse neuamerikaner immer sagen!

Hab mich bei dem tollen Herbstwetter mal auf mein Rad geschwungen.
hier haben wir ein schönes, rotes Blätterkleid

eine ganz typische Vorstadtstrasse, vor dem Haus die Rasenfläche und keinen Zaun

dann gibt es noch die Bäume, die ihr grün noch länger tragen

hier hat sich ein Gerankel einen Laternenmast und diverse Stromleitungen erobert

mh, hat mit dem Weißabgleich wohl nicht so gut funktioniert

ein typisches "Virginia-Vorstadthaus"

erkennt ihr unsere Gartenbank? 

Also, nicht nur mit Papier war ich fleißig, nein gestern musste dieser Kollege dran glauben. Im Schweiße meines Angesichts hab ich den Oschi ausgehöhlt, verziert und das Innenleben noch zu Suppe verarbeitet.

Nun gehts erstmal witer mit Papier. Gestern kam Lotte und hat mir eine kleine Tüte mit Inhalt gebracht (grins).

Also, haltet mir die Treue, freue mich immer riesig über eure Kommentare.

Bis bald
eure Ute


1 Kommentar:

  1. Ich will da auch wieder hin...*ganzdollneidischbin*
    Tolle Fotos und der Kürbis, Hammer...will ich am WE mit meinen Jungs mal ausprobieren, wobei ich nicht weiß ob ich Kürbissuppe mag ;))
    Naja, muß wohl ein gutes Vorbild sein...
    Ich bin gespannt was das für Inhalt war ;))
    Liebste Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen