Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtsbasar

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mit Lotte auf unserem ersten Weihnachtsbasar.
Wir hatten nur wenig Platz und auch nicht so viel Zeit um uns vorzubereiten,

Aber, schaut selber
unser Basartisch, klein aber fein

mh, die goldene Kugel gibt es in den USA auch

der Ornamenttree

viele Grüße an euch
wir haben uns das nicht alles selber ausgedacht. Anregungen kommen auch aus dem Katalog oder aus dem www.

Wie sagt meine Upline Irene immer: man kann das Rad eben nicht neu erfinden.

Wir hatten unseren Spaß und werden das bestimmt noch wiederholen.

Ich grüße alle ganz herzlich
Eure Ute

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    das sieht alles klasse aus - Ihr habt den Tisch wirklich hervorragend genutzt und die Schätze präsentiert! Hoffentlich hat sich die Mühe auch gelohnt?!
    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie schööön! Hat bestimmt Spaß gemacht! Schau doch bitte mal in meinen Blog und gib Bescheid , welche Puschis nun wandern sollen... Dein Göga kann die dann ja mitnehmen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallihalöle!
    Das habt ihr echt schön gemacht !
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja total klasse aus!!! Ich hoffe ihr Habt auch einiges an den Mann/an die Frau gebracht??
    Ganz liebe Grüße
    Monique
    P.S. wollen wie uns mal zum telefonieren oder skypen verabreden??

    AntwortenLöschen