Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 21. November 2012

Besuch im Jinny Beyer Studio

Hallo alle zusammen,

puh, das war wieder ein Tag..

Aber das Highlight war ein Besuch im Jinny Beyer Studio in Great Falls. Für diejenigen, die jetzt grad nichts mit dem Namen anfangen können, hier nun eine kleine Erklärung:

Also Jinny Beyer ist eine amerikanische Stoff-Designerin und Quilterin.  Ich liebe ihre Stoffe seit mehr als 20 Jahren.

Vor 5 Jahren, auf unserer Südstaaten-Reise hatte ich das irgendwie schonmal kurz gesehen, dass sie hier wohnt. Aber damals ging unsere Reise nicht hier vorbei. Nun habe durch Zufall mitbekommen, dass sie hier in unmittelbarer Nähe von uns wohnt und arbeitet. Und in Great Falls einen entzückenden Laden hat. Mit wundervollen Stoffen, aber auch mit den nettesten Verkäuferinnen, die ich seit langem erlebt habe.
Ich will euch natürlich nicht ein paar von meinen Fotos vorenthalten.

ein Traum in Blautönen

Jinny Beyer


Border und nochmals Border

Stoffe wo man hinschaut

Jinny Beyer Studio in Great Falls, VA
So, dass war es für heute.

Und da es jetzt auch bei uns langsam kalt wird kuschel ich mich unter einen Quilt und träume von den vielen Karten und Qulitmustern, die von mir noch hergestellt weerden möchten.

Euch allen alles liebe und Gute, bleibt gesund und

Happy Thanksgiving,

Eure Ute

Kommentare:

  1. Ich nehm da lieber ne Schafwollene Decke! Aber im Moment ist es nur neblig - nicht kalt. Ich lauf noch ohne Socken. Der "kleine Laden" ist ja ein Paradies! Und sooo schön gelegen. Und die Kostbarkeiten an den Wänden - WOW!
    Euch einen schönen Tag
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du ja mal was erlebt! Und bestimmt musste dein Geldbeutel leiden, oder? Es sei dir gegönnt!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen