Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 30. November 2011

Glaube einfach......

.......heißt eines meiner Lieblingsstempelsets.

Aber erstmal herzlich willkommen allen, die auf meinen Blog gefunden haben.

Card Candy
Dies ist ein sogenanntes Card Candy. Man nimmt ein Stempelset und stellt verschiedene kleine "Schmuckstückchen" her, die man z.B. so  zur Verschönerung von Karten oder Schachteln  benutzen kann.

Hier einige Detailaufnahmen:
eine kleine Perle passt immer





kleine gedrehte Blüte




besprenkelt

Die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Einige dieser Card Candys hatte ich mit auf der Convention und habe diese ganz gezielt an "besondere" Personen gegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Gefällt Euch mein Card Candy, dann hinterlasst gerne einen Kommentar

Eure Ute

2 Kommentare:

  1. Huhu Ute,
    lieben Dank für dein Besüchle und schönes Card Candy :-)) Wenn du magst kannst mir unser Foto von der Convention schicken, tät mich freuen*flöt
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen