Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Montag, 3. Januar 2011

Babykarte

Nach den Schneeimpressionen wird es aber wieder Zeit etwas gestempeltes zu zeigen.

Diese Babykarte ist für einen kleinen männlichen Erdenbürger


Die weiße Grundkarte habe ich in blau mit der Jumborolle Baby Tees berollt. Die drei bunten Body´s habe ich extra gerollt, in Aquarelltechnik bemalt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Innenansicht


So sieht die Karte innen aus.
Die kleinen Entchen sind aus dem Set Every little Bit.  Die Schrift ist aus dem Stempelset Süße Sprüche.

Na ja, in dem Umschlag ist dann noch eine Kleinigkeit, mit der die Eltern wohl etwas anfangen können.

Gefällt sie Euch?

Bis zum nächstenmal

Ute


1 Kommentar:

  1. Die Strampler-Rolle von Stampin Up ist wirklich sehr schön. Tolle Idee deine Karte.
    Jutta

    AntwortenLöschen