Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 8. Januar 2011

Chaosbewältigung - oder die guten Vorsätze

Eigentlich nehme ich mir beim Jahreswechsel nie etwas Besonderes vor. Die sogenannten "guten Vorsätze".

Aber heute war es fällig, der Stempelplatz in meinem Arbeitszimmer. Dazu muß man wissen, dass ich den Luxus eines 24 m² großen Arbeitszimmers habe. Beziehungsweise den größten Teil davon. Mein Mann hat auch eine Ecke.

Ich nähe seit über 20 Jahren  Patchwork-Quilts, sammle unermüdlich Stoffe und vieles andere an Zubehör.
Na ja, alles braucht dann so seinen Platz.
Außenstehende sehen mein Paradies vielleicht als Chaotisch an, aber ehrlich, ich finde alles wieder
( haha).

So, aus meinen  Stempelregalen mußte alles raus. Irgendwie im Zimmer verteilen

erstmal alles im Zimmer verteilen
Dann habe ich nach und nach alles gesichtet, jedes Stück Papier umgedreht, geordnet und einen schönen Platz ausgesucht. Endlich hat auch mein 12 inch Papier einen tollen Platz gefunden.

Weihnachtsgeschenk meiner Kinder


Ihr kennt das ja sicher, für alles gibt es eine einfache Aufbewahrungsmöglichkeit, aber das 12 inch Papier steht immer hinten an.

So, jetzt zeige ich Euch das Ergebnis:

sieht plötzlich so wenig aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen