Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Freitag, 28. Januar 2011

Schönes Briefpapier

Hallo alle zusammen.

Möchte Euch hier nur ganz kurz ein schönes "Briefpapier" zeigen.

Ein Patient von mir hatte ein riesiges "Überraschungspaket" mit mindestens 10.000 kcal in die Praxis geschickt. Da wollte ich mich doch noch ganz doll bedanken.




Einfach einen Bogen Elfenbein CS an den Rändern berollt. In diesem Fall mit Senfgelb. Aus passendem Designerpapier eine Banderole drumherum, etwas gestanztes drauf.....Fertig.


Natürlich habe ich noch ein paar Worte geschrieben, aber das bleibt natürlich Briefgeheimnis.

Demnächst findet Ihr an dieser Stelle eine Anleitung für etwas - wie mein Sohn sagte - völlig überflüssiges. Mal sehen, ob ich das mit dem PDF so hinkriege.

Drückt mal die Daumen. Ich kann zwar nähen und basteln, aber mit dem Computer stehe ich teilweise auf Kriegsfuß.

allen einen schönen Tag
Eure Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen